aka-Filmclub.de

Akademischer Filmclub an der Universität Freiburg e.V. (seit 1957)

EXPOSED. Das 72-Stunden-Super8-Festival, Klappe die Dritte

Hommage an Dr. König

Fassung: 8 mm

Am Montag, den 9. Juli, werden die Filme (voraussichtlich) mit Live-Vertonung im Hörsaal 2006 vorgeführt, welche am Produktionswochenende im Mai gedreht wurde. Das Programm wird auch dieses Mal neben schwarz-weißen Filmen um Farbfilme erweitert. Der heißt zwar auch bei Super8 "Farbfilm", allerdings ist mit interessanten Farbverschiebungen zu rechnen. Szenenfotografie soll das Programm schließlich abrunden.

Text: Meike Bischoff, Tobias König

Spieltermin:
Montag, 09.07.2012 20:00 Uhr, Hörsaal 2006

News
Aktuelles Programm
Filmreihen
Specials
Programmübersicht
Archiv
HighNoon Film-e-Zine
Über uns...
Links
Kontakt

HighNoon