aka-Filmclub.de

Akademischer Filmclub an der Universität Freiburg e.V. (seit 1957)

Fällt aus: Oscar-Glamour in Freiburg

Originaltitel: Kurzfilme von Florian Gallenberger

Fassung: 35mm

Dieses Semester hat der Aka für seine Zuschauer einen ganz besonderen Gast eingeladen: Florian Gallenberger, Absolvernt der Münchener Filmhochschule, gewann 2001 den Oscar für den besten Kurzspielfilm. Nun wird er dem Freiburger Publikum eine Auswahl seiner Kurzfilme präsentieren darunter natürlich auch den preisgekrönten Quiero ser, ein Drama über zwei Brüder, die in Mexico City den Aufstieg aus dem Elendsviertel schaffen wollen. Im Anschluss findet eine Diskussion mit dem Regisseur statt.

Achtung: Da leider nie völlig auszuschließen ist, dass ein Regisseur wegen anderweitiger Verpflichtungen kurzfristig absagen muss, vorher sicherheitshalber noch einmal auf Aushänge achten!

Spieltermin:
Freitag, 29.11.2002 20:00 Uhr, Hörsaal 2006

News
Umzug WS2019/20
Aktuelles Programm
Filmreihen
Specials
Programmübersicht
Archiv
HighNoon Film-e-Zine
Über uns...
Links
Kontakt

HighNoon