aka-Filmclub.de

Akademischer Filmclub an der Universität Freiburg e.V. (seit 1957)

Tolle Kurzfilmrolle - Part III

Regie: verschiedene Darsteller: manchmal auch ohne Produktion: diverse Fassung: teilw. 35mm

Nach den Erfolgen in den letzten Semestern, werden wir euch auch dieses Semester wieder mit einem Abend voller Kurzfilme begeistern können. Leider ist der Brauch, vor dem Langfilm im Kino einen Kurzfilm zu zeigen gestorben und auch wir können es uns nicht leisten, regelmäßig Vorfilme zu zeigen.Da aber in der Regel jede Regiekarriere mit Kurzfilmen beginnt, sind diese noch voll von innovativen Ideen. Deshalb stets beliebt beim Publikum sämtlicher Filmfestivals, die fast die einzige Gelegenheit bieten, in den Genuss von Kurzfilmen zu komme.

Es wartet eine tolle Überraschungsrolle - eine bunte Mischung aus Animationsfilmen, skurrilen Filmen über Mordgelüste, dramatische Schicksale und leidenschaftlichen Liebesromanzen - auf euch. Kommt also zahlreich!

Text: MM

Spieltermin:
Donnerstag, 12.12.2002 20:00 Uhr, Hörsaal 2006

News
Umzug WS2019/20
Aktuelles Programm
Filmreihen
Specials
Programmübersicht
Archiv
HighNoon Film-e-Zine
Über uns...
Links
Kontakt

HighNoon