aka-Filmclub e.V.

Der aka zieht um!




© OpenStreetMap-Mitwirkende


Der aka zieht um! Schon wieder? Immer noch? Endlich? Wollte der aka nicht schon letztes Jahr umziehen? Und warum überhaupt Umzug? Wir verstehen eure Verwirrtheit und versprechen: Diesmal ziehen wir wirklich um. Ehrenwort.

Aber erstmal eins nach dem anderen:

Weshalb zieht also der aka aus dem Hörsaal 2006 weg?
Das KG II wird umgebaut und auch der aka-filmclub darf leider keine Filme auf einer Baustelle zeigen - damit ihr trotzdem nicht auf uns verzichten müsst, findet der aka während der Umbauarbeiten ab dem Wintersemester 2019/20 im großen Hörsaal der Biologie in Herdern statt.

Wo müsst ihr dann genau hin? Unsere neue Adresse ist die Schänzlestraße 1 am Botanischen Garten (das sind mit dem Rad nur sieben Minuten vom Platz der alten Synagoge).

Eine genaue Anleitung zur Wegfindung findet ihr auch in unserem Kurzfilm zum Umzug, den ihr euch hier auf der Seite anschauen könnt!

Zurück zur Startseite